Unser Schwimmbad in Steglitz liegt in einer der schönsten Gegenden im Berliner Südwesten, in fußläufiger Nähe des Einkaufszentrums „das Schloss“ in der Schloßstraße/Ecke Grunewaldstraße.

Die Beckentiefe des Schwimmbads von ca. 1,30 Meter und die Beckenlänge von ca. 11 Meter sowie eine Wassertemperatur von ca. 32 Grad ermöglichen eine breite Palette unserer Schwimmkurse von den Kursstufen Baby bis hin zum Schwimmclub und Erwachsenen-Schwimmen.

Kurse:
Baby- und Kleinkindkurse
Eine Kursstunde dauert 45 Minuten

Kinder BASIS-Kurse und Erwachsenen-Schwimmen
Eine Kursstunde dauert 45 Minuten
(der Schwimmunterricht dauert ca. 40 Minuten, da wir unseren KursleiterInnen im Anschluss noch Gelegenheit geben möchten Elternfragen / Teilnehmerfragen zu beantworten)

Beckeninfos:
ca. 4,5 x 10 m / Tiefe 1,30 m / Wassertemperatur 32 °C

Adresse:
Schwimmbad Berlin Steglitz
Grunewaldstraße 14A • 12165 Berlin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anfahrt mit dem Auto:
Parkplatz direkt vor der Tür (sind Gebührenpflichtig) oder in den Seitenstraßen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S1 und U9 bis Rathaus Steglitz, von dort aus mit dem X83 bis Haltestelle Lepsiusstraße/Grunewaldstraße, von dort aus sind es etwa 5 Gehminuten bis zum Schwimmbad.