Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Hannover als Ergänzung für unser Team eine aufgeschlossene, verantwortungsvolle und engagierte Person als
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung.

Wer sind wir?

Wir sind als private Schwimmschule in Hannover und Berlin aktiv. Unser nicht ganz alltägliches Unternehmen lebt von der Begeisterung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine tolle Aufgabe: Kindern mit Spaß und Freude das Schwimmen lernen zu ermöglichen.

Was gibt es zu tun?

  • Beratung unserer Kunden am Telefon
  • Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail
  • Kommunikation mit Kursleitungen per Mail und Telefon
  • Beschwerdemanagement
  • Betreuung vom Notfallhandy (Wochenenddienst)
  • Beratung unserer Kunden im Livechat (in Planung)

 

Was bringst du mit?

  • eine kaufmännische Ausbildung
  • souveränes Arbeiten mit Microsoft-Office Produkten
  • idealerweise das Beherrschen des 10-Finger-Systems
  • freundliche und zielorientierte Kommunikation mit unseren Kunden
  • strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Ruhe bewahren, auch wenn es mal stressig wird
  • Aufgeschlossenheit gegenüber unterschiedlichen Menschen und Situationen
  • Lust im Team zu arbeiten
  • Begeisterungsfähigkeit für Wasser, Schwimmen und Kinder
  • Bereitschaft zusätzlich Kinder in kleinen Gruppen im Wasser zu unterrichten

 

Was bieten wir dir?

  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und spannende Herausforderungen in einem lebendigen Team
  • selbstständiges Arbeiten
  • Ausbildung zur Kursleitung / Schwimmlehrkraft

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bitte mit Gehaltswunsch, per E-Mail an  personal@wasseremeloni.de.
Die Stelle ist Teilzeit (20 – 30 Wochenstunden zzgl. Kursleitung) zu besetzen.
Von standardisierten Anschreiben bitten wir abzusehen, lieber kurz und individuell!

Jetzt online bewerben! >